4. Internationaler Tag der Sprachentwicklungsstörung

4. Internationaler Tag der Sprachentwicklungsstörung 31.08.2021

In diesem Jahr findet am Freitag, 15. Oktober 2021,

zum vierten Mal der Internationale Tag der Sprachentwicklungsstörung (SES) statt.

Ziel ist es, auf die häufigste Entwicklungsstörung im Kindesalter öffentlich aufmerksam zu machen und über Störungen der Sprachentwicklung zu informieren. Die internationale Kampagne trägt den Namen „Raising Awareness of Developmental Language Disorder (RADLD)“ und findet weltweit statt.

Da wir uns sehr intensiv mit dieser Problematik beschäftigen und zahlreiche Eltern mit ihren Kindern bei uns therapeutische Hilfe suchen, wollen wir uns aktiv an dieser Kampagne beteiligen. 

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen hierzu zu kontaktieren.

Ihr Team der Praxis für Sprachtherapie Stefanie Fleckhaus